Hauptspeisen · 19. November 2020
Schwarze Bohnen mit Reis sind aus der brasilianischen Alltagsküche nicht wegzudenken!
Hauptspeisen · 11. November 2020
Linsennudeln sind eine tolle Abwechslung zu Vollkornnudeln. Sie bringen jede Menge Ballaststoffe und mehr Eiweiß als herkömmliche Nudeln aus Mehl oder Hartweizengrieß.
Hauptspeisen · 04. November 2020
Mein absolutes Lieblingsessen. Auch Hausmannskost kann vollwertig zubereitet werden!
Süßes · 24. Oktober 2020
Anti- Heißhunger-Garantie
Hauptspeisen · 14. Oktober 2020
Tofu-Gemüsereis| Einfach und so gut
Snacks| Jause · 27. September 2020
Dieser Aufstrich macht die tägliche Jause super gesund. Und das Tolle ist, der Aufstrich ist je nachdem welche Gewürze und Hülsenfrüchte man verwendet, unendlich variierbar!
Hauptspeisen · 12. September 2020
Die Kürbiszeit ist meine Lieblingszeit! Egal ob pur aus dem Ofen, in einem Auflauf, auf den Nudeln als Sauce oder so wie hier in einer Quiche verarbeitet!
Süßes · 05. September 2020
Ich liebe Knödel in allen Versionen, ob süß oder pikant! Topfenknödel zählen zu meinen absoluten Favoriten. Deshalb habe ich ein Rezept kreiert, welches gesünder ist als die herkömmlichen Rezepte und geschmacklich mithalten kann!
Süßes · 25. Juli 2020
Ein tolles Rezept für den Sommer wenn man den heißen Grill noch nutzen möchte. Aber auch im Ofen lässt sich das Rezept super umsetzen!
Hauptspeisen · 07. Mai 2020
Ich liebe Gnocchi! In meinem Rezept findet ihr aber keine Kartoffeln sondern Magertopfen und Vollkornmehl! Unbedingt ausprobieren!

Mehr anzeigen