· 

Veganer Raw-Cake

Veganer Raw-Cake


Für das Rezept einfach nach rechts klicken

Vorsicht Suchtgefahr 🍓🍓🍓

 

Von diesem halbgefrorenem veganen Raw-Cake meiner lieben Freundin Julia konnte ich nicht genug bekommen! 

Sie hat ihn letztens zum Brunch mitgenommen und alle waren begeistert! Und zwar nicht nur von der mega Optik🤤!

Deswegen will ich euch das Rezept natürlich nicht vorenthalten!

Man braucht nicht viele Zutaten und hat die perfekte Nachspeise an warmen Tagen! 

Dank vieler gesunder Fette, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe eignet sich der Raw-Cake aber auch ideal als Snack zwischendurch! 

Je nach Saison könnt ihr natürlich auch andere Beeren verwenden! 

Das Öl habe ich von Kokosöl auf Haselnussöl geändert, da es im Geschmack auch perfekt passt und noch dazu nachhaltiger und gesünder ist!

Probiert ihn aus! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! 💓



Kommentar schreiben

Kommentare: 0