· 

Buchweizen-Leinsamen-Brot

Buchweizen-Leinsamen-Brot


Für das Rezept einfach nach rechts klicken

Das vielfach gewünschte glutenfreie Brotrezept 🥰

Dieses Brot kostet gerade einmal 20 Minuten Zubereitungszeit und bleibt sehr lange saftig. 

Ich habe es schon seit einer Woche im Kühlschrank!

Ihr könnt natürlich auch 100% Buchweizenmehl nehmen oder es zur Hälfte mit einem normalen Mehl mischen wenn ihr Buchweizen nicht so gerne mögt.

Ich habe sonst nichts daheim gehabt deswegen habe ich Reis gemahlen und darunter gemischt! Funktionier auch super 🙂

Aja und den Leinsamen schroten (hab ich im Rezept vergessen!)

Ich persönlich reagiere sehr empfindlich auf gekauftes Brot. Ich versuche gerade rauszufinden ob es an den Backtriebmitteln oder am verwendeten Getreide liegt. 

Mit dem Buchweizenbrot ging es mir schon mal eindeutig besser als sonst! 

Welches Brot verträgt ihr am Besten?

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0