· 

Steirisch-mediterrane Pfanne

Steirisch-mediterrane Pfanne


Für das Rezept einfach nach rechts klicken

Mein neues absolutes Lieblingsessen am Abend!

Ihr wisst ja, dass ich Ofengemüse liebe!

Diesmal habe ich es nicht knusprig am Blech geröstet sondern mit viel Olivenöl, Kräutern und Käferbohnen in einer Form gebacken. Ihr könnt natürlich auch Kichererbsen nehmen aber ich finde die Kombination mit Käferbohnen der Hammer 😍!

Dazu passt auch perfekt Tsatsiki oder Olivenbrot statt den Kartoffeln!

Probiert es unbedingt aus!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    silvia.gersin@uni-graz.at (Dienstag, 08 November 2022 11:45)

    Liebe Paula, ich möchte um das Rezept bitten! Steirisch-mediterrane Pfanne, lG Silvia Gersin, Uni Graz

  • #2

    Paula (Dienstag, 08 November 2022 18:54)

    Liebe Silvia! Im ersten Bild findest du rechts einen Pfeil – einfach darauf klicken, dann kommst du schon zu den Zutaten und dann auch zu der Zubereitung! Viel Freude beim Ausprobieren! Liebe Grüße Paula